top of page

Brautstyling
Heiraten in Hamburg und Umgebung

Brautfrisur und Braut Make-up

Egal, ob du eine klassische, romantische, maritime, im Bohostil oder sogar eine Vintage-Hochzeit planst, ich helfe dir dein Brautstyling passend zum Hochzeits-konzept zu finden und zu verwirklichen. Mein Stil ist locker und modern, deine natürliche Schönheit steht im Vordergrund. Ich arbeite nicht nach Schablone, wir entwickeln deinen Look gemeinsam.

Schau dich in Ruhe auf meiner Webseite um, in meinem Portfolio findest du viele weitere Styling Beispiele und Inspirationen für deine bevorstehende Hochzeit.

Kompetenz

Ich bin mir meiner Verantwortung gegenüber dir als Braut stets bewusst, ich kenne, verstehe und gehe taktvoll mit deinen Sorgen und Gefühle um.
Mein persönliches Ziel an deinem Hochzeitstag ist es, dich hübsch, entspannt und gut gelaunt in den Hafen der Ehe zu entlassen.
Fakt: Ich habe noch NIE eine Braut versetzt oder unsere Vereinbarung nicht eingehalten.


 

Hygiene & Sicherheit

Ich arbeite mit hochqualitativen Produkten und Tools, die ein langanhaltendes Styling ermöglichen. Dein Tragekomfort und die Haltbarkeit haben bei mir die größte Priorität. Ein besonders schonender Umgang mit deinem Haar und Gesicht sowie ein sauberes und hygienisches Arbeiten ist für mich selbstverständlich.
Natürlich wird mein Hair & Make-up Kit nach jedem Gebrauch gereinigt, desinfiziert und gepflegt.


 

Feedback

Lese gerne auf meinem Blog zahlreiche Rezensionen 

meiner Kundinnen über mich und meine Arbeit.
 

Ankunft der Braut, Brautstyling Hamburg
  • Instagram

Dir gefällt mein Stylings-Stil und die Herangehensweise?
Dann schreib mich an und

ich schicke dir alle weiteren Informationen
unverbindlich und kostenlos zu. 

Wie weit fahre ich für Brautstylings?

Für dein mobiles Brautstyling

fahre ich bis max. 80km im Umkreis

von 21077 Hamburg.

Die Brautfrisur und das Brautmakeup in Hamburg nach dem Styling

Du heiratest ganz spontan oder suchst sehr kurzfristig nach einer Brautstylistin?

Dann frag einfach nach, vielleicht habe ich ein passendes Zeitfenster für dich noch frei.

„Fragen kostet nichts!“

Buchung und Ablauf

Anfrage

Kontaktiere mich bitte schriftlich per E-mail oder WhatsApp und teile deine wichtigsten Eckdaten (Name, Datum, Styling Ort, Styling Zeit) mit.  Sofern ich an dem Tag noch verfügbar bin, schicke ich dir meine ausführliche Preisliste unverbindlich als Information zu.

Unverbindliche Reservierung*

Wenn du möchtest, kann ich den Termin für dich zwei Wochen unverbindlich frei halten. Ohne anschließende Zusage verfällt die unverbindliche Reservierung automatisch.

 

*Bei den kurzfristigen Anfragen – ca. bis drei Monate vor dem geplanten Datum der Trauung – ist eine unverbindliche Reservierung in der Regel nicht möglich.

Feste Buchung

Hast du dich für mich als deine Brautstylistin entschieden und möchtest, dass ich dein Brautstyling am Hochzeitstag übernehme, schicke ich dir einen Vertrag zum Ausfüllen und unterschreiben zu.

Nach dem Vertragsabschluss bestätige ich schriftlich die Buchung und wir besprechen den weiteren Ablauf.

Mit oder ohne Probetermin

Auf Wunsch biete ich dir auch diversen Haarschmuck und Clip-Hair Extensions zum Erwerben an.

 

Ich biete das Brautstyling sowohl mit als auch ohne einen Probetermin an. 


Wenn es geht, würde ich jeder Braut empfehlen, die Möglichkeit eines Probetermins wahrzunehmen. Es ist ein wichtiges Treffen für uns beide. Wir erarbeiten deinen Brautlook, besprechen jede  für dich wichtige Einzelheit. Du testest das Braut Make-up, die Frisur vorab und gibst mir anschließend dein Feedback.


Nach der Probe kann ich die eventuell entstandenen Wünsche und Korrekturen in unser Styling-Konzept leichter einarbeiten und du dich gelassen auf den großen Tag freuen.


Ich empfehle dir, den Probetermin etwa 4–8 Wochen vor der Hochzeit anzusetzen.

Gästestyling

Gerne übernehme ich auch das Styling weiterer Hochzeitsgäste wie Brautmutter, Trauzeugen und Freundinnen. 

bottom of page